Kunstsouffleusen
Wir machen Kunst zum Erlebnis
IMPRESSUM DATENSCHUTZ
Pinakothek der Moderne

"Liebe Frau Morschek, hiermit möchte ich mich, im Namen aller Teilnehmer,  noch einmal bei Ihnen für die gestrige eindrucksvolle Führung bedanken. Es war alles sehr beeindruckend, sogar faszinierend..."

Professor Dr. med. Antoniadis Rotary Club Günzburg




"Die Führungen der Kunstsouffleusen sind eine Bereicherung auf vielen Ebenen. Ihnen gelingt durch Kompetenz und persönliche Begeisterung für die Materie, einem jedwede Kunst so lebendig nahezubringen, dass man auch nach der kurzweiligen Führung noch viel Stoff zum Nachdenken und Nachlesen hat... "

Anneli Billina, Goethe Institut




"Liebe Kunstsouffleuse, Nochmals Danke! Es war ein wunderbarer Vormittag mit Dir. Ich glaube Du hast aber bereits gespürt, dass unsere Mitglieder und vor allem Ben begeistert waren."

Network Woman nach einer Führung durch das Museum Brandhorst